Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,
    hm also ein "ganz normales" Handy womit man Fortnite spielen kann, der Akku den Tag durchhält,….
    Puh da ist Auswahl ordentlich groß. Darfst gerne noch weitere Anforderungen stellen, weil es gibt 150€ Geräte die das hinkriegen.

    Ich sag mal das "Xiaomi Mi9" was das maximal mögliche an Gaming-Leistung hat. Selbst die Flagschiffe von z.B. Samsung
    haben nicht mehr. Weil hier die gleichen Komponenten verbaut werden. Und weil der Display sehr ordentlich ist.

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.