Xiaomi mi9, mi9T oder mi9T Pro?

- - von Gast

Hallo Nerds 😉

Da leider mein gutes Le eco Pro 3 den Geist aufgibt suche Ich ein neues Smartphone.
Mein Budget liegt so bis 350€, max. 400€. Fingerabdrucksensor, USB C, gute Hauptkamera, sehr gutes GPS (wegen Navigation zum Wandern und Fahrrad fahren), ein schneller Prozessor und Original Firmware ohne Root in halbwegs gut ausgeführten Deutsch sind ein muss. Display darf ruhig über 6 Zoll liegen. Schön wäre auch noch ein Stereo Lautsprecher, ist aber kein muss. Kauf und Versand sollte innerhalb 1 bis max. 2 Wochen durch sein da ich nicht viel länger auf ein neues Smartphone warten möchte

Selfie Kamera, Nfc, Wireless Charge, Dual Sim sind mir eher Unwichtig. Auf großartige Sicherheitsupdates oder Systemupdates kann ich auch verzichten, wenn dies nicht im Laufe der nächsten 2 Jahre die Benutzbarkeit nicht irgendwie einschränkt.

Leider blicke ich kaum noch durch bei den ganzen Modellen und verschieden Herstellern, trotz eurer Spitzen Videos und Beiträge die mir schon beim Le Pro 3 halfen mich zu entscheiden und seitdem nicht mehr losließen 😉
Letztendlich hab ich mich erstmal grob für die Marke Xiaomi entschieden und stehe nun vor der Wahl von Xiaomi mi9, mi9T oder mi9T Pro.

Mir persönlich gefällt das mi9T Pro da die Notch komplett entfällt und es direkt für den Europäischen Markt vertrieben werden soll mit Band 20 und co.
Mein Problem ist aber das laut neusten Meldungen die Pro Variante nicht auf den Markt kommen soll und es so nur die Normale mi9T Variante zu kaufen gibt.
Was sind nun die Unterschiede der drei Modell bzw. was ist das beste da sich alle 3 nicht wirklich im Preis Unterscheiden. Oder ist es am Ende nur eine Frage mit oder ohne Notch und LTE Band 20 und dazu welcher Prozessor?

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)