Outddor IP kamera

Huhu,

kann mir jemand eine günstige Outdoor IP Kamera mit guter Auflösung und Nachtsicht empfehlen die man per APP und PC steuern kann. Also Einstellungen wie Bewegungsaufnahme oder Daueraufnahme sollten steuerbar sein. GGf. auch ein günstiges Set, da ich mehrere Bereiche abdecken möchte und diese dann auch gleichzeitig am PC anschauen möchte. Einen extra Bildschirm möchte ich nicht dazu haben.

Danke Euch…und Gruß,

Blacky Panther

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Xiaomi hat da einige IP Cams im Angebot, teils auch wasserdicht. Allesamt sind in der Regel direkt über die App steuerbar. Ganz auf dem laufenden bin ich da aber aktuell auch nicht.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.