TWS Kopfhörer und bestellung

Hallo.
Ich habe mal eine frage zum thema tws kopfhörer und der bestellung über eure seite.
Ich weis das ihr mit i phone nicht viel am hut habt (ich auch nicht) aber der rest von meiner familie haben halt alle ein i phone.jetzt gehts halt darum (weil sie die erfahrungen gemacht haben) das nicht jedes headset mit i phone kompatibel ist. Nun zur frage: welche tws kopfhörer für 30 bis 40 euro könntet ihr empfehlen die mit apple funktionieren. und zur frage bzgl bestellung: was müsste ich beachten wenn ich über eure seite etwas bestelle?

Vielen dank für eure mühe und eure streams sicht echt klasse.

lg Andreas

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wie gesagt normal sollte Bluetooth mit allen Bluetooth fähigen Geräten funktionieren. Warum das bei Apple nicht immer der Fall ist: absolut keinen schimmer. Von daher kann ich dir gerade auch nicht helfen. Eventuell weiß da jemand mehr.
    Grüße Ronny

  2. Okve
    Okve sagte:

    Ich habe die Lenovo air und bin damit sehr zufrieden. Problemlos koppelbar mit iOS

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.