TWS Kopfhörer und bestellung

- - von

Hallo.
Ich habe mal eine frage zum thema tws kopfhörer und der bestellung über eure seite.
Ich weis das ihr mit i phone nicht viel am hut habt (ich auch nicht) aber der rest von meiner familie haben halt alle ein i phone.jetzt gehts halt darum (weil sie die erfahrungen gemacht haben) das nicht jedes headset mit i phone kompatibel ist. Nun zur frage: welche tws kopfhörer für 30 bis 40 euro könntet ihr empfehlen die mit apple funktionieren. und zur frage bzgl bestellung: was müsste ich beachten wenn ich über eure seite etwas bestelle?

Vielen dank für eure mühe und eure streams sicht echt klasse.

lg Andreas

Kommentare (2)
  • Ronny

    12.08.2019, 09:51

    Wie gesagt normal sollte Bluetooth mit allen Bluetooth fähigen Geräten funktionieren. Warum das bei Apple nicht immer der Fall ist: absolut keinen schimmer. Von daher kann ich dir gerade auch nicht helfen. Eventuell weiß da jemand mehr.
    Grüße Ronny

  • Okve

    17.08.2019, 17:21

    Ich habe die Lenovo air und bin damit sehr zufrieden. Problemlos koppelbar mit iOS

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)