Action Cam

Hallöchen.
Ich fahre oft und gerne Downhill mit meinem Mountainbike.
Da ich die Abfahrten gerne aufnehmen würde bräuchte ich eine Action Cam.
Ich möchte die Videos nicht online stellen oder so, heißt es muss nicht SUUUPER gut aussehen.
Ich möchte einfach eine Action Cam die auch bei viel Wackelei noch Videos aufnimmt mit denen man zufrieden sein kann.
Mein Preisgrenze wäre 200 €
Lässt sich da was machen ?
Mit vielen Grüßen, Bennisoldier

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Bennisoldier
    Bennisoldier sagte:

    Wenn ich es mir Recht überlege wäre es sogar besser wenn der Preis nicht über 150 € steigt

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Wirklich brauchbare Bildstabilisierung gab es bis her in dem Segment nicht. Allerdings bin ich da nicht so auf dem neusten Stand.
    Die Go Pro Hero 7 ist da echt klasse. Eventuell kannst du die auch gebraucht irgendwo abgreifen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.