Umidigi F1

- - von Gast

Hallo,
ich suche momentan ein neues Smartphone da der Akku meines Le Eco 2 durch ist. Da ist mir das Umidigi F1 ins Auge gefallen, Preis/Leistung sieht ja sehr verlockend aus. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen objektiven Test gefunden was vermutlich daran liegt das noch niemand sein Handy erhalten hat.
Wisst Ihr wann der Release bzw. Versand stadtfindet und wann man mit Rewievs rechnen kann ? Oder könnte man vieleicht sogar einen Blindkauf wagen ?

Kommentare (3)
  • Ronny

    24.01.2019, 15:55

    Tja auch wir können dazu "noch" nichts sagen, wir haben auch noch kein Testgerät erhalten. Technisch liest es sich schon gut, was man aber vermutlich nicht bekommen wird sind langfristige der viele Updates. Ich denke das man dennoch ein ziemlich gutes Gesamtpaket bekommt. Der Akku ist echt verlockend ^^

  • Jens

    24.01.2019, 18:43

    Ja sehr verlockend der Akku. Ich werde es wohl mal bestellen und hoffe das es nicht zulange dauert bis es ausgeliefert wird.

  • Ronny

    25.01.2019, 08:36

    Ja kommt nun eben drauf an wann der avisierte Release ist.. Allerdings wenns in den kommenden Tagen sein soll: Chinesisches Neujahrsfest, da haben ALLE Urlaub. Da verzögert und verschiebt sich auch entsprechend alles.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)