Deals Anfragen Unterschied Globale / Internationale Version

Unterschied Globale / Internationale Version

- - von Gast

Guten Tag,
können sie mir bitte den Unterschied zwischen einer globalen und einer internationalen Version erklären (z.B. Xiaomi Mi 6 128 GB ) . Für mich kommt nur eine deutshsprach. Menüführung.
Danke
Noasko

Kommentare (6)
  • Ronny

    18.10.2017, 14:50

    Das ist eigentlich nicht schwer. Die ersten Modelle sind meist nur in chinesisch und englisch bedienbar (internationale Version) und ohne das LTE Band 20. Die Globale Version ist komplett auf Deutsch nutzbar und in den meisten Fällen kommt dann auch das LTE Band 20 dazu.
    Man kann aber bei Xiaomi mit der Internationalen Version die offizielle Globale Rom nutzen/flashen. Das Band 20 bekommt man damit dann natürlich nicht. Das bedarf eigentlich keine großen Arbeit ist aber natürlich nicht für jeden was.
    Beim Xiaomi Mi 6 sind scheinbar aber mittlerweile alle Version auf Deutsch nutzbar ohne das man etwas machen muss. Zumindest entnehme ich das der Beschreibung auf Gearbest.
    Grüße Ronny

  • July

    31.01.2018, 18:53

    vielen dank, das war sehr hilfreich 🙂

  • Maik

    26.10.2020, 15:36

    𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘟𝘪𝘢𝘰𝘮𝘪 𝘳𝘦𝘥𝘮𝘪 𝘯𝘰𝘵𝘦 8𝘵, 𝘥𝘪𝘦 𝘨𝘭𝘰𝘣𝘢𝘭𝘦 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘪𝘰𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘢𝘴 𝘈𝘯𝘥𝘳𝘰𝘪𝘥 10 𝘪𝘴𝘵 𝘧ü𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘔𝘰𝘥𝘦𝘭𝘭 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘥𝘢.
    𝘞𝘢𝘳𝘶𝘮 𝘣𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘴 𝘈𝘯𝘥𝘳𝘰𝘪𝘥 10 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵?

  • Ronny

    27.10.2020, 08:33

    Wann kamen für die anderen 8T Modelle denn die Updates? Eventuell wird es auch in Wellen ausgestreut und dauert halt etwas länger bei manchen Geräten.

  • Maren

    19.03.2021, 23:01

    Hallo,
    ich möchte mir das Xiaomi mi 10 lite mit 128 gb kaufen.
    Nun habe ich gesehen dass es die globale und die internationale Version gibt. Wo ist da der Unterschied? Gibt es noch eine weitere Version? Auf was muss ich achten, oder von was ist abzuraten? Ich blicke da nicht durcj

  • Ronny

    22.03.2021, 09:32

    Wenn möglich greif immer zu einer Globalen Version die ist das was man hier auch bekommt. International muss man genauer auf die Sprache schauen und ob alle LTE Bänder für uns auch dabei sind (7/20/28 etc.) Google sollte eigentlich auch drauf sein.
    In der Globalen passt eben alles direkt.
    Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)