Deals Anfragen Unterschied Globale / Internationale Version

Unterschied Globale / Internationale Version

-

Guten Tag,
können sie mir bitte den Unterschied zwischen einer globalen und einer internationalen Version erklären (z.B. Xiaomi Mi 6 128 GB ) . Für mich kommt nur eine deutshsprach. Menüführung.
Danke
Noasko

Kommentare (2)
  • Ronny

    18.10.2017, 14:50

    Das ist eigentlich nicht schwer. Die ersten Modelle sind meist nur in chinesisch und englisch bedienbar (internationale Version) und ohne das LTE Band 20. Die Globale Version ist komplett auf Deutsch nutzbar und in den meisten Fällen kommt dann auch das LTE Band 20 dazu.
    Man kann aber bei Xiaomi mit der Internationalen Version die offizielle Globale Rom nutzen/flashen. Das Band 20 bekommt man damit dann natürlich nicht. Das bedarf eigentlich keine großen Arbeit ist aber natürlich nicht für jeden was.
    Beim Xiaomi Mi 6 sind scheinbar aber mittlerweile alle Version auf Deutsch nutzbar ohne das man etwas machen muss. Zumindest entnehme ich das der Beschreibung auf Gearbest.
    Grüße Ronny

  • July

    31.01.2018, 18:53

    vielen dank, das war sehr hilfreich 🙂

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)