VHS ZU DVD

- - von Gast

Hallo Nerdsheaven team!
seit tagen versuche ich nun VHS auf meinen PC zu Speichern. Ich bekomme es einfach nicht hin. Vlt könnt ihr ja mal ein Tutoriel machen auf deutsch 😉
keine chance mit obs und mit der mitgelieferten (download) link.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
MFG Denes

Um folgendes Produkt handelt es sich:

zu meinen system:
cpu AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor 3.70 GHz
Ram 24GB
GK Radeon RX 570 serie 8GB
Win 10

Kommentare (1)
  • Ronny

    09.01.2023, 13:21

    Das kann jetzt natürlich auch an dem günstigen verwendeten Adapter liegen.. ich würde den zurückschicken und nach einem anderen Modell Ausschau halten.
    Wenn der PC den Stick erkennt kann man ihn auch als Quelle in OBS oder Xsplit einbinden. Der Rest ist denke ich klar. Aufgrund Mangel an VHS Player sowie VHS Kassetten und DVD Payers können wir da nichts machen. Beziehungsweise würde sich der Aufwand für uns nicht wirklich lohnen. Per Youtube solltest du aber genügend Videos finden die das zeigen wie es klappt.
    Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)