Xiaomi Handy

- - von

Hallo Ronny ich suche ein neues Xiaomi oder Redmi Handy was noch eine Benachrichtigung LED hat. Hab im Moment das mi 9 Lite aber hat nach 2 Jahren arge Akku Probleme.
Vielen Dank Beste Grüsse Uwe

Kommentare (1)
  • Ronny

    01.10.2021, 09:57

    Spontan fällt mir da tatsächlich kein aktuelles Xiaomi oder Redmi Gerät ein welches noch über eine LED Nachrichtenanzeige verfügt. Selbst die Poco Ableger verzichten darauf.
    Das Xiaomi Mi 10 hat noch eine LED Nachrichtenanzeige und das Mi 9 wohl auch noch.
    Aber bei den anderen Geräten bin ich mir einfach nicht mehr sicher, dafür gibt es zu viele und teils liegen die Tests zu lange zurück oder wir hatten keine Testgeräte in der Redaktion.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)