Xiaomi Mi 11 Pro

- - von Gast

Mir ist neulich bei der Recherche nach einem neuen Smartphone das Mi 11 Ultra ins Auge gefallen. Als ich auf Cect-Shop dann weitergestöbert habe bin ich auf dem Mi 11 Pro gelandet und mir ist aufgefallen, dass es sich ja essentiell nur um eine nicht unwesentlich billigere Variante des Mi 11 Ultras ohne den unförmigen Kamerabuckel handelt. Anschließend suchte ich bei euch nach der Pro-Version und wurde leider nicht fündig. Der Preisvergleich hier auf Nerdsheaven ist nämlich ein Segen!
Besteht die Chance dass das Mi 11 Pro von euch noch in eure Datenbank aufgenommen wird?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
G.K.

Kommentare (1)
  • Ronny

    30.08.2021, 10:50

    Ich glaub wir haben nicht mal eine Artikel zum Mi 11 Pro. Ging wohl im Mi 11 Ultra Wahn unter.
    Wenn ich es zeitlich schaffe legen wir den natürlich auch noch mit an. Wird aber sicher nur für eine kleine Masse interessant sein: bleibt wohl dem chinesischen Markt vorbehalten.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)