Deals Anfragen Xiaomi Mi10 Verpackung

Xiaomi Mi10 Verpackung

-

Hallo,

habe ein Xiaomi Mi10 gekauft bei M…M, von Tekpoint GmbH.
Es kam in einer Folie mit 3. Nähten verschweißt, allerdings einem kleinen Macken im Karton.
Beim öffnen hatte es noch alle seine Folien auf Vorder- und Rückseite.
Oben am Rahmen sind mir jetzt in der Nähe der Ecken zwei Mini Macken in der Farbe aufgefallen.
Ist das normal?

Lg

Kommentare (3)
  • Ronny

    21.09.2020, 08:47

    Schwer zu sagen unsere Geräte kommen sie so verpackt an. Wenn du ein neues Gerät mit Macken erhalten hast nutze deine Garantie. Da würde ich gar nicht lange Fackeln. Produktionsfehler können ja auch entstehen.
    Grüße Ronny

  • Murmel

    25.09.2020, 11:33

    Danke Ronny für die Antwort.
    Habs zurückgeschickt, neues bestellt und da ja jetzt schon die Versiegelung der Folie ein Loch.
    Würdest du schon Wert auf eine Intakte Versiegelung legen?
    Kanns doch nicht wieder zurückschicken…

    Lg

  • Ronny

    28.09.2020, 09:30

    Wo hast du es denn überhaupt bestellt? Wenn die Folie intakt ist, aber nur ein Loch hat ist das doch nicht schlimm. Wenn da Gerät in Ordnung ist und funktioniert passt es doch, oder?

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)