Xiaomi Redmi Note 10 oder Poco M3 Pro 5G

- - von

Welches davon würdet ihr empfehlen als 1. Handy für einen Schüler? Ich tendiere eher zum M3 Pro 5G da dass Redmi Note 10 dem Handy meiner Frau ( Redmi Note 10 Pro ) schon sehr ähnlich ist.

Danke und Lg

Kommentare (3)
  • Ronny

    21.10.2021, 08:51

    Note 10 Pro oder das normale Note 10? Das Redmi Note 10 ist fast technisch identisch zum Poco M3 Pro. Wirkliche Unterschiede macht es eher nur bei den 90Hz Display. Eventuell sind die Bilder beim redmi Note 10 auch ein bisschen besser. Habs aber leider nie getestet.
    Das Budget reicht aber nicht für das Redmi Note 10 Pro aus?
    Grüße Ronny

  • Aequtias

    24.10.2021, 20:06

    wie sind denn eure erfahrungen mit goboo? bei banggood kann ich es leider nicht bestellen 🙁

  • Ronny

    25.10.2021, 12:47

    Goboo ist ein offizieller lizensierter Händler von Xiaomi. Selbst haben wir da aber noch nicht bestellt. Negatives kam aber noch nicht zu uns durch.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)