Deals Anfragen Xiaomi Redmi Note 9S

Xiaomi Redmi Note 9S

-

Hallo.

Ich habe da ein Problem und zwar liebäugel ich mir dem Redmi Note 9S da mir NFC wurscht ist. Allerdings bin ich halt Gamer und ich frage mich jetzt schafft das Xiaomi es auch beim Xbox Konsolen Streaming 😕 gebe allgemeine nicht gernw viwl für Smartphones aus und da ist mir das Note 92 ins Auge gesprungen wegen der 6GB/128GB aber reicht das dafür überhaupt 🤔

Kommentare (1)
  • Ronny

    01.09.2020, 09:22

    Da es ein Stream ist kannst du das im Prinzip wie ein Youtube Video werten. Ja das ist die einfachste Art etwas mit viel Grafik auf dem Smartphone oder Stream darzustellen. 🙂 Wichtig ist hier eigentlich nur das Heimnetzwerk 🙂
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)