Deals RC-Gadgets CaDA Rennauto

CaDA Rennauto ab 11,65€ 306 Teile, Fernsteuerbares Rennauto inkl. Fernbedienung

- - von

Das CaDA Rennauto für Bastler und Hobbyrennfahrer. Für einen mehr als nur guten Preis bekommt man hier auch ordentlich etwas geboten.

+5
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

CaDA überzeugt schon seit Jahren durch seine Qualität im Verhältnis zum recht günstigen Preis bei den eigenen Modellen. Diese sind oftmals nicht nur günstiger als die Konkurrenz, sondern bieten auch durchweg gute Qualität. Wer nicht viel Geld für ein fernsteuerbares RC-Car ausgeben möchte und trotzdem viel Spaß beim Zusammenbauen und Fahren haben möchte, wird hier fündig. Hier gibt es ein Äquivalent zu dem CadA C61042 aus der Master Series. Zwar nicht mit so vielen Teilen und Details, aber sicherlich mit der gleichen Menge Spaß und Unterhaltung ab 0,00€ auf .

 2021 03 30 11 06 26 Window

Dieses CaDA Rennauto soll ein Modell des Ferrari 488 darstellen, genau wie das oben beschriebene Modell wirbt der Hersteller aber nicht mit dem Namen sondern mit einem soliden Preis- / Leistungsverhältnis. Hier hat CaDA sich etwas für seine treuen Anhänger einfallen lassen, denn nicht jeder möchte gleich mehr als 100 Euro für ein RC-Auto ausgeben. Somit gibt es etwas für jeden etwas, ob das High-End Modell oder diese abgespeckte Variante.

2021 03 30 11 05 47 Window

Einfache Technik und maximaler Spaß?

Das Rennauto hat 306 Teile, eine Fernsteuerung und ist für jeden ab 6 Jahren geeignet. Das Klemmbaustein-Auto hat im aufgebauten Zustand eine Länge von 19,8cm, eine Breite von 9,6cm und eine Höhe von 5,5cm. Wie lange der Akku des Rennautos hält, wird leider nicht beschrieben. Die Fernsteuerung wird wie gewohnt über eine Frequenz von 2,4 GHz gewährleistet. Die Fernbedienung ist sehr einfach gehalten und hat lediglich 2 Regler. Einmal einen für das vorwärts und rückwärts Fahren und einen für die Lenkung nach links und rechts. Zusätzlich hat die Fernbedienung eine eingebaute Indikatorlampe und einen Anschalttaste um sich mit dem Rennauto zu verbinden.

2021 03 30 11 09 30 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Laut Rezensionen soll das Auto durch die einfach gehaltene Bauanleitung sehr einfach zusammenzubauen sein. Zudem soll das Rennauto trotz der kompakten Abmessung recht schnell fahren und viel Spaß machen. Alles weitere wird jedoch erst ein Test zeigen können.

Features

  • 306 Teile
  • Fernsteuerbares Rennauto mit Fernbedienung

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)