Banggood kauft bei amazon ? Artikel gekauft bei Banggood versand durch Amazon

- - von

Hab etwas bei Banggood bestellt und nun eine Französische email erhalten von fba ship amazon.fr
Dadrin ist eine sendungsnummer für Hermes die sich nicht tracken lässt über Hermes sondern nur über swiship
im Sendungsstatus sieht man eingetroffen an einem amazon Standort Frankreich und seit heute amazon standort frankreich verlassen.
Laut der Französischen email ist das mein bestellter Banggood artikel.Hatte jemand sowas schonmal ?
Ob der artikel an mich geht keine ahnung da ich keine infos sehe außer die sendungsnummer und status.
Der artikel ist übrigens aus CZ bestellt worden.

Kommentare (1)
  • Ronny

    18.08.2021, 13:28

    Ich kann nur soviel dazu sagen: als ich 2019 bei Banggood im Lager in China war, standen dort auch Kisten für Amazon rum. Entsprechend werden Banggood Artikel auch auf Amazon verkauft. Warum nun eine Banggood Bestellung aber von Amazon verschickt wird weiß ich nicht.
    Eventuell machen die das jetzt so mit einigen EU Lieferungen weil es eventuell Vorteile für die Einfuhrumsatzsteuer gibt. Mir ist dazu aber weiter nichts bekannt und ich lese es zum ersten mal. Eigentlich kann es aber nur Vorteile haben.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)