Deals Diskussion Beamer Vermietung in der Schweiz

Beamer Vermietung in der Schweiz

- - von Gast

Hallo liebe NerdsHeaven-Community

Ich habe hier auf der Seite und auf YouTube gesehen, dass auch Bemer getestet werden. Nun wollte ich für mich privat für eine Hochzeit einen Beamer mieten. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:

https://www.rentshop.ch/collections/beamer_mieten

Ist preislich für die Schweiz voll okay. Bin aber bei den angebotenen Produkten noch etwas skeptisch. Ist der Beamer Allrounder ein gutes Produkt und reicht es für meine Zwecke aus?

Danke im Voraus

Kommentare (1)
  • Ronny

    23.12.2020, 11:30

    Soweit wie ich das sehe steht da eigentlich alles recht gut beschrieben, ansonsten einfach die Lokalität schildern und anfragen was besser wäre.
    Das gegebene sollte aber für einen leicht gedimmten Raum und einem normalen Abstand völlig reichen.
    Grüß Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)