Brauche neuen Akku Staubsauger

- - von

Hallo Zusammen,
jetzt hat auch mein Staubsauger nach 4 Jahren den Geist aufgegeben.
Da ich keinen kabelgebundenen Sauger habe, suche ich nach einem saugstarken Modell welches für Hartböden und Teppiche ohne viel Aufwand für einen Umbau oder Bürstenwechsel geeignet ist. Ein gutes Saugergebnis bei möglichst niedrigen Preis sollte das Ziel sein, zudem wäre Zubehör für Polstermöbel und um in die Ecken und an der Decke Schmutz (Spinnweben) wegzubekommen sollte dabei sein. Ich wünsche mir ein Gerät ohne Wandhalterung (Daueraufladung) und eine schnelle Lieferung. Eine motorisierte Bürtse mit LED wäre auch wünschenwert. Es gibt einfach zu viel auf dem Markt… Habe heute einen von HCBOO bei Amazon für 139 (-20 Gutschein) entdeckt, kenne aber die Marke gar nicht.. Vielen Dank

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)