Deals Diskussion Jefta Freihandelsabkommen Japan und EU

Jefta Freihandelsabkommen Japan und EU

-

Hallo Ronny und Kai, da jetzt das Freihandelsabkommen zwischen Japan und der EU in Kraft getreten ist, Frage ich mich, ob ihr jetzt auch Smartphones und Gadgets aus Japan testet?
Gibt es schon Shops ala Gearbest, Wish oder Aliexpress etc?
Liebe Grüße Frank

Kommentare (4)
  • Ronny

    15.02.2019, 16:01

    Wenn es entsprechende Shops mit Lieferung nach Deutschland gibt kann man sich das ja mal anschauen. Ob es dann aber besonders tolle oder andere Smartphones gibt kann ich so auch nicht beurteilen D:

  • Frank

    15.02.2019, 23:06

    Ich denke zwar auch nicht das sie in Japan besser sind. Jedoch würde etwaige Zollgebühren die weg fallen, einen schönen Preisvorteil ausmachen und ab und zu den Gang zum Zoll ersparen.

  • Max

    17.02.2019, 16:09

    China ≠ Japan

  • Ronny

    18.02.2019, 08:38

    Ich hab mich mit dem Abkommen noch nicht beschäftigt, der Staat lässt die Einfuhrzölle wegfallen? Da kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)