Keyboard Corebook

- - von Gast

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe mir vor ca. einem Jahr das Chuwi Corebook zugelegt.
Ich würde mir gerne das Keyboard nachbestellen, da dieses langsam den Geist aufzugeben scheint.
Auf Gearbest, Banggod, etc. kann ich dieses allerdings nicht finden. Angebote für Keyboards von den anderen Chuwi-Geräten gibt es ohne Ende….

Hoffentlich hat noch jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte.

Kommentare (1)
  • Ronny

    02.07.2019, 08:51

    Nein, leider finde ich auch nichts dazu, vermutlich wird das Dock nicht mehr hergestellt,. Selbst auf Aliexpress finde ich nur ein Kombinationsangebot, aber keine einzelne Tastatur.
    Tut mir leid.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)