Rückgabe Saugroboter bei Gearbest und AliExpress

- - von Gast

Hallo NH-community :),

ich habe vor 2 Wochen bei AliExpress den 360 s6 für 235 Euro geschossen. Da die Lieferung etwas dauern kann und aus China kommt, habe ich parallel bei Gearbest den alfawise v10max für 245 bestellt (CZ Lager).

Habe ich die Möglichkeit, beide Roboter zu testen, einen zurückschicken und diesen voll erstattet zu bekommen?

Zahlung war über PayPal und der Roboter aus CN ist noch nicht versendet, der von Gearbest kommt morgen. Oder sollte ich lieber einfach den CN Roboter stornieren?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Robert

Kommentare (1)
  • Ronny

    30.06.2020, 11:23

    Wenn das Storno klappt mach das, einfach mal eben so nach China bei nicht gefallen zurücksenden wird wohl teuer werden, ich denke nicht das der Shop die Versandkosten dafür übernehmen würde.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)