Rückgabe Saugroboter bei Gearbest und AliExpress

Hallo NH-community :),

ich habe vor 2 Wochen bei AliExpress den 360 s6 für 235 Euro geschossen. Da die Lieferung etwas dauern kann und aus China kommt, habe ich parallel bei Gearbest den alfawise v10max für 245 bestellt (CZ Lager).

Habe ich die Möglichkeit, beide Roboter zu testen, einen zurückschicken und diesen voll erstattet zu bekommen?

Zahlung war über PayPal und der Roboter aus CN ist noch nicht versendet, der von Gearbest kommt morgen. Oder sollte ich lieber einfach den CN Roboter stornieren?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Robert

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn das Storno klappt mach das, einfach mal eben so nach China bei nicht gefallen zurücksenden wird wohl teuer werden, ich denke nicht das der Shop die Versandkosten dafür übernehmen würde.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.