Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hi,
    wenn es dir nur um die Geschwindigkeit des Prozessors geht, dann ist der Kirin 710 vorne.
    Sonst finde ich nur das kabellose Aufladen, was von den Features das Umidigi auf dem Datenblatt vorne hat.
    Das Honor 10 Lite hat auch noch den alten micro-USB Anschluss, wenn das dich nicht stört.

    Von der Kamera würde ich da auch dem Honor die bessere Kamera bescheinigen.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Honor nehmen.

    mfg
    Josh

  2. Tobias
    Tobias sagte:

    Okey danke….. type c sollte eigentlich schon normal sein aber leider nicht , wobei es mich schon anregt mit NFC und kabellos aufladen momentan habe ich ein Motorola mit 3. gen. 1G RAM also nichts es hängt nur noch 5jahre alt xD
    Würde auch gern mi 9 aber zu teuer Für mich Max 250 Euro

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei 250€ bekommst du aber auch das Xiaomi Mi 8 Lite oder das Xiaomi Mi A2.. Deutlich bessere Telefone.
    Grüße 🙂

  4. Springtrap
    Springtrap sagte:

    Ronny, ich habe gestern als Gast eine Frage gestellt (Welches Smartphone). Könntest du sie mir bitte in naher Zukunft beantworten, da es sehr sringend ist.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.