Lenovo K5 Pro

Hi zusammen,

ich habe hier ein Lenovo K5 Pro Global Version von gearvita. Leider ist nicht das komplette Menü in deutsch, sondern eine Mischung mit englisch. So hatte ich das nicht erwartet. Sollte ein Geschenk für jemanden sein, der kein Wort englisch kann. Ich könnte das Ding gegen die Wand schmeißen. Hat jemand eine Abhilfe?

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Außer ein Update 🙁
    hat Lenovo eine nicht so gute Übersetzung abgeliefert, die evtl. durch ein Update behoben werden könnte.

    Oder vllt. Custom-Roms aber das ist nur was für Profis….

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Nein leider nicht, es gibt zwar die Möglichkeit per MoreLocal2 die Reste auch ins Deutsch zu übersetzen, mit jedem neuen Update wird es aber wieder in den Ursprung zurückgesetzt. Eventuell fixt das Lenovo ja noch selbst.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.