Sicherung Handy

- - von Gast

Hallo , mein Sohn hat sein China Handy mit einer 9 Punktschleife gesichert. Leider fällt Ihm die Reihenfolge nicht mehr ein (dumm) Aufgeschrieben hat er auch nichts , so wie die Jugend mal ist. Nun hat ein Handy und gleichzeitig auch nicht. Es ist ein R11 . Könnt Ihr mir da helfen ???? Danke

Kommentare (1)
  • Josh

    25.04.2019, 22:39

    Hallo,

    hm eine "9 Punktschleife" okay der Ausdruck ist mir noch nicht untergekommen, aber ich vermute damit ist die Muster-Entsperrung, wie man das eher kennt, gemeint?

    Hm, das einfachste ist wohl der Reset, aber der löscht auch alle Fotos, Spiele u.ä..
    Dafür gibt es dafür genug Anleitungen im Internet.
    Einfach "Android Reset" im Internet suchen.
    Welche Anleitung am besten verständlich ist.

    Wenn man aber keine Daten löschen will,
    hui da seh ich keinen einfachen Weg.

    mfg
    Josh

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)