NFC Nachrüsten

Hallo ich hab eine Frage, ich hab mit gestern ein Ulefone Power 5 Bestellt, jetzt musste ich gerade feststellen daß es kein NFC hat. Gibt es eine Möglichkeit NFC nachzurüsten? Ich vergesse regelmäßig meine Geldbörse und bin froh mit Google Pay bezahlen zu können. Lieben Gruß Sascha i

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hi,

    oh, kabelloses Laden kann man nachrüsten, wenn auch nicht schön.
    Aber NFC, uff davon hab ich zumindest noch nie gehört. Technisch ist das ja bedeutend schwerer.
    Also für Google Pay und so. Nen NFC Tag kann man sich natürlich auf die Rückseite immer draufkleben. Aber mit dem kann man nichts bezahlen.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Nein, davon ist mir auch nichts bekannt denn der NFC Chipsatz ist ja im System integriert und darüber werden ja die Funktionen gesteuert.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.