Mi9t pro

Hi . ich stehe auf Gute bilder unter gute Performance ..
Im moment habe ich noch ein Mimax3 .. die größe ist top , aber leider werde ich nun auf ein kleineres wechseln müssen ,da die sparte der phablets nichtmehr bedient wird 🙁 ..

Bin am überlegen wenn ich das mi 9 t pro mal für um die 260 euro sehe evtl zu kaufen , oder gibt es da noch bessere … die in sachen performance und Camera besser sind in der Preissparte ?
Danke für eure info . MFG

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Hansana
    Hansana sagte:

    So heute kam das Handy .. ich muss sagen .. das teil geht zurück ..
    Die kamera ist ja grottig .. anders kann ich es irgendwie nicht sagen , das ist irgendwie alles dahingematscht ..

  2. Kay
    Kay sagte:

    Das klingt aber gar nicht so wie es bei uns abgeschnitten hat? Sind eventuell noch irgendwelche Bildverschlimmbesserer an, AI-Funktionen, die Linse nicht sauber oder sowas? Eventuell ist es auch wirklich ein Defekt. Hier mal 2 Beispielbilder die Ronny während seines Tests geschossen hat in voller Auflösung:
    https://www.nerdsheaven.de/wp-content/uploads/2019/07/IMG_20190726_153548.jpg
    https://www.nerdsheaven.de/wp-content/uploads/2019/07/IMG_20190726_153427.jpg
    VG, Kay

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Das kann ich so auch nicht nachvollziehen, zum Mi 9 waren da keine Mega Unterschiede, ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden, hätte das Telefon sogar auch so Privat genutzt. 🙂 Das scheint was nicht zu stimmen denke ich.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.