Welchen Wisch Roboter?

- - von Gast

Guten Abend zusammen, wie der Titel es vermuten lässt, suche ich einen guten Wisch Roboter.

Der Roborock S7 ist mir leider aktuell etwas zu teuer, da kam ich auf die Marke Yeedi, da überzeugt mich aber euer Testbericht nicht wirklich.

Meine Wohnung ist ca 77qm groß, besteht zu 90% aus Hartböden und ist ebenerdig.
Sollte ich auf den Prime Day warten und hoffen, oder habt ihr ggf noch einige Alternativen, bzw Underdogs?
Ich wollte Maximal zwischen 200 Euro und 300 Euro ausgeben, kann man in der Klasse überhaupt etwas gutes erwarten?

Oder lieber nach gebrauchten S5 Max umschauen?

Vielen Dank

Kommentare (1)
  • Ronny

    14.07.2022, 12:41

    Wenn dir der Roborock zu teuer ist und die yedi nicht überzeugen könne. Dann gibts keinen der es besser macht als der S7 von Roborock. Ein gebrauchter S5 max mag auch ok sein, aber will man sich das antun den Schmutz anderer in seiner Bude zu bekommen? Ich würde hier wohl auf gebrauchte Saugroboter verzichten.
    Ums kurz abzurunden: den perfekten wisch Saugroboter gibts noch nicht. Die machen das allesamt ein wenig, der S7 besser, aber keiner perfekt.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)