Deals Diskussion Xiaomi TV Stick und Kodi

Xiaomi TV Stick und Kodi

- - von

Nach der Vorstellung durch NerdsHeaven habe ich mir nun diesen TV Stick gekauft. Es wurde ja in dem Vorstellungsvideo gezeigt, dass Kodi darauf läuft.
Kodi habe ich auf smartphones, Windows PC und Tablet, wo es problemlos läuft. Auf dem TV Stick läuft es auch aber nur 2-3 Minuten beim Streamen, dann stürzt Kodi ab. Ich habe im I-Net gelesen, dass man auch bei der MI TV Box solche Probleme hatte und man in der XML Datei die Speicherzuweisungen reduzieren müsste, um unterbrechungsfreie Streams zu bekommen. Da ich aber keine Idee habe, wie ich auf dem Stick ein Edierprogramm installiert bekommen, fällt diese Möglichkeit auch flach. Es sind eh erstaunlich wenig „Google – Apps“ installierbar.
Habe nur ich dieses Problem oder wie bekommt man das mit Kodi auf diesem Stick hin?

Jumbalu

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)