🔥 GRATIS: 30 Tage Unlimited 5G LTE Allnet o2 Testkarte, selbstkündigend

- - von

Wieder verfügbar! Wer kostenlos eine 30-tägige Unlimited 5G Sim-Karte ohne Bedingungen haben möchte, sollte zuschlagen! Es kostet dich absolut nichts.

tbBilliger wird es nicht! Nach nichts, kommt eben nichts mehr. Okay, Geld erhalten wäre eine Maßnahme. 😅 Gegen einen 30 tägigen Testzeitraum mit Allnet-Flat, LTE und unbegrenzter 5G Unterstützung im o2- Netz spricht dagegen ganz sicher nichts. Das Ganze ist kostenlos und unverbindlich und kündigt sich nach 30 Tagen selbstständig ohne das ihr eingreifen müsst.

O2 Testkarte nach 30 tagen selbstkündigend
(wer es nicht glauben mag: alles ist von o2 beschrieben)

 GRATIS: 30 Tage Unlimited 5G LTE Allnet *TOP!*

  •  kein Risiko / selbstkündigend
  •  perfekt zum Testen und Ausprobieren des o2 Netzes (Hier gibt es Infos zum o2 Netz und wie gut es ist)

2021 10 19 01 12 31 Kostenlose SIM Karte  o2 Testkarte   o2

Noch einmal die Eckdaten für die o2 Karte

  • kein Anschlusspreis
  • keine Grundgebühr
  • unbegrenztes Datenvolumen
    • 🚀 mit bis zu 500 MBit/s surfen inkl. 5G
  • Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • VoLTE / VoWiFi Unterstützung
  • nur im Deutschen Inland nutzbar
  • kein Ident-Verfahren notwendig bei der Bestellung!

Die Karte ist völlig kostenfrei und es entsteht keine Grundgebühr. Ebenso wird kein Anschlusspreis von euch verlangt. Nicht einmal selbst kündigen müsst ihr, da der Tarif selbstkündigend ist. Die o2 Testkarte schaltet sich nach dem Testzeitraum selbstständig ab. Es ist eben eine Sim-Karte um Erfahrungen mit dem o2 Netz ohne jegliche Einschränkungen sammeln zu können.

Aktuell ist das wohl eine der besten Werbeaktionen die ein Telefonanbieter so bieten kann. Die ganze Aktion hängt ziemlich sicher mit dem Ausbau der Netze zusammen und wird in den Medien entsprechend beworben. Nun habt ihr die Möglichkeit das o2 Netz völlig kostenlos für 30 Tage mit voller Bandbreite auszutesten.

Lohnt sich die kostenlose o2 Testkarte?

Klar! Volle Bandbreite mit bis zu 500Mbit/s, LTE und 5G Unterstützung. Dazu noch eine Allnet-Flatrate in alle Netze. Telefonieren und Surfen bis der Arzt kommt und nebenbei feststellen, ob man in seiner Region 5G Unterstützung hat (und überhaupt braucht) und wie die Netzabdeckung im O2 Netz für einen regional ist.

Man geht absolut kein Risiko ein, da ihr diesen Tarif unverbindlich für 30 Tage kostenlos testen könnt. Habt ihr so oder so vor einen neuen Tarif anzustreben, wäre jetzt der perfekte Moment es einfach mal im o2 Netz auszuprobieren. 

Wer o2 noch nicht als Netzanbieter hatte, kann nun ganz entspannt die kostenfreie Zeit zum Ausprobieren und Vergleichen nutzen. Selbst wenn ich einen guten Vertrag habe: Es kostet mich nichts, also warum noch zögern? Alternativ versorgt man ein Zweitgerät für 30 Tage damit. 😇

Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentare (14)
  • Fremden

    20.10.2021, 15:00

    nicht für Neukunden! 🙄😬☝

  • Ronny

    20.10.2021, 15:23

    @Fremden: nicht für Neukunden! 🙄😬☝

    Ich hab es gestern selbst bestellt und bin definitiv kein Kunde bei O2.

  • Fremden

    20.10.2021, 21:28

    Das war ein falscher Fehler und habe zu spät bemerkt, sorry Ronny @all

  • Userin

    21.10.2021, 07:54

    Hab gleich mal einen Speedtest gemacht – Download 17,5 / Upload 23,9 – also nichts anders als früher, offensichtlich kein 5G in meiner Region. Zum Vergleich: gleiches Handy-Modell, gleicher Zeitpunkt, Vodafone Download 136,5 / Upload 14,7
    Fazit: vorerst kein Wechsel zu o2

  • Ronny

    21.10.2021, 08:35

    @Userin: Hab gleich mal einen Speedtest gemacht – Download 17,5 / Upload 23,9 – also nichts anders als früher, offensichtlich kein 5G in meiner Region. Zum Vergleich: gleiches Handy-Modell, gleicher Zeitpunkt, Vodafone Download 136,5 / Upload 14,7
    Fazit: vorerst kein Wechsel zu o2

    Das die Ergebnisse in den jeweiligen Regionen schwanken ist ja nichts neuesAber der Vergleich zu Vodafone ist schon ne Hausnummer.
    In Ballungsgebieten wie Berlin etc. sollte es aber besser abschneide, denke ich zumindest. Bei uns auf dem Lande bin ich froh überhaupt Empfang zu haben^^
    Meine Karte sollt ein der kommende Woche ankommen, dann schau ich mir das auch mal an 😅

  • brainchild

    16.11.2021, 01:20

    muss man noch bei der post einen ident machen?
    das wäre mir zu stressig 😉

  • brainchild

    16.11.2021, 01:32

    bekommt man die karte auch wenn man schon eine prepaidkarte von 02 besitzt?

  • Ronny

    16.11.2021, 08:17

    @brainchild: muss man noch bei der post einen ident machen?
    das wäre mir zu stressig 😉

    Nein musste man nicht machen, einfach anmelden oder neu anmelden, ohne Identifikation oder andere umständliche Dinge. Sollte auch für Kunden von O2 gehen.
    Kann ich aber aber nicht bestätigen da ich Neukunde bin/war. 🙂
    Grüße Ronny

  • Gast Gast

    17.12.2021, 19:08

    Wenn ich heute bestelle, ab wann ist die Karte nutzbar?

    Kann ich auch heute bestellen und die 30 Tage erst in 2 Wochen aktivieren? 🙂

  • Sv3n

    18.12.2021, 09:52

    Wieso soll ich für etwas das Kostenlos ist,meine Bankdaten angeben?!!

  • Kaplonk!

    18.12.2021, 11:16

    Kostenlos ist hier gar nix!
    Ihr zahlt mit der Freigabe zur Nutzung eurer Daten, das ist für die Veranstalter pures Gold.

  • Gast Gast

    19.04.2022, 01:17

    Fehlt mir zu der Testkarte nun das Testhandy…. Leider habe ich aktuell kein dualsim

  • Ricci

    29.06.2022, 15:40

    habs probiert leider nur 20 mb im Download im Durchschnitt manchmal sogar nur 2 mb

  • Ronny

    30.06.2022, 08:21

    @Ricci: habs probiert leider nur 20 mb im Download im Durchschnitt manchmal sogar nur 2 mb

    Das schwankt tatsächlich recht stark. Bei uns in der Region funktioniert eigentlich nur Telekom richtig gut, aller anderen stinken da ab. Im größeren Städten sollte das aber dennoch kein Problem in der täglichen Nutzung geben. Das es Stellen gibt wo wenig Empfang ist, ist ja auch normal 🙂 Zudem: es kostet ja nichts und muss ja auch nicht verlängert werden 🙂
    Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)