ūüĒ• GRATIS: 30 Tage Unlimited 5G LTE Allnet o2 Testkarte, selbstk√ľndigend

- - von

tbBilliger wird es nicht! Nach nichts, kommt eben nichts mehr. Okay, Geld erhalten w√§re eine Ma√ünahme. ūüėÖ Gegen einen 30 t√§gigen Testzeitraum mit Allnet-Flat, LTE und unbegrenzter 5G Unterst√ľtzung im o2- Netz spricht dagegen ganz sicher nichts. Das Ganze ist kostenlos und unverbindlich und k√ľndigt sich nach 30 Tagen selbstst√§ndig ohne das ihr eingreifen m√ľsst.

O2 Testkarte nach 30 tagen selbstk√ľndigend
(wer es nicht glauben mag: alles ist von o2 beschrieben)

 GRATIS: 30 Tage Unlimited 5G LTE Allnet *TOP!*

  • ¬†kein Risiko / selbstk√ľndigend
  • ¬†perfekt zum Testen und ausprobieren des o2 Netzes (Hier gibt es Infos zum o2 Netz und wie gut es ist)

2021 10 19 01 12 31 Kostenlose SIM Karte  o2 Testkarte   o2

Noch einmal die Eckdaten f√ľr die o2 Karte

  • kein Anschlusspreis
  • keine Grundgeb√ľhr
  • unbegrenztes Datenvolumen
    • ūüöÄ mit bis zu 500 MBit/s surfen inkl. 5G
  • Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • VoLTE / VoWiFi Unterst√ľtzung
  • nur im Deutschen Inland nutzbar

Die Karte ist v√∂llig kostenfrei und es entsteht keine Grundgeb√ľhr. Ebenso wird kein Anschlusspreis von euch verlangt. Nicht einmal selbst k√ľndigen m√ľsst ihr, da der Tarif selbstk√ľndigend ist. Die o2 Testkarte schaltet sich nach dem Testzeitraum selbstst√§ndig ab. Es ist eben eine Sim-Karte um Erfahrungen mit dem o2 Netz ohne jegliche Einschr√§nkungen sammeln zu k√∂nnen.

Aktuell ist das wohl eine der besten Werbeaktionen die ein Telefonanbieter so bieten kann. Die ganze Aktion h√§ngt ziemlich sicher mit dem Ausbau der Netze zusammen und wird in den Medien entsprechend beworben. Nun habt ihr die M√∂glichkeit das o2 Netz v√∂llig kostenlos f√ľr 30 Tage mit voller Bandbreite auszutesten.

Lohnt sich die kostenlose o2 Testkarte?

Klar! Volle Bandbreite mit bis zu 500Mbit/s, LTE und 5G Unterst√ľtzung. Dazu noch eine Allnet-Flatrate in alle Netze. Telefonieren und Surfen bis der Arzt kommt und nebenbei feststellen, ob man in seiner Region 5G Unterst√ľtzung hat (und √ľberhaupt braucht) und wie die Netzabdeckung im O2 Netz f√ľr einen regional ist.

Man geht absolut kein Risiko ein, da ihr diesen Tarif unverbindlich f√ľr 30 Tage kostenlos testen k√∂nnt. Habt ihr so oder so vor einen neuen Tarif anzustreben, w√§re jetzt der perfekte Moment es einfach mal im o2 Netz auszuprobieren.¬†

Wer o2 noch nicht als Netzanbieter hatte, kann nun ganz entspannt die kostenfreie Zeit zum Ausprobieren und Vergleichen nutzen. Selbst wenn ich einen guten Vertrag habe: Es kostet mich nichts, also warum noch z√∂gern? Alternativ versorgt man ein Zweitger√§t f√ľr 30 Tage damit. ūüėá

Kommentare (8)
  • Fremden

    20.10.2021, 15:00

    nicht f√ľr Neukunden! ūüôĄūüė¨‚ėĚ

  • Ronny

    20.10.2021, 15:23

    @Fremden: nicht f√ľr Neukunden! ūüôĄūüė¨‚ėĚ

    Ich hab es gestern selbst bestellt und bin definitiv kein Kunde bei O2.

  • Fremden

    20.10.2021, 21:28

    Das war ein falscher Fehler und habe zu spät bemerkt, sorry Ronny @all

  • Userin

    21.10.2021, 07:54

    Hab gleich mal einen Speedtest gemacht – Download 17,5 / Upload 23,9 – also nichts anders als fr√ľher, offensichtlich kein 5G in meiner Region. Zum Vergleich: gleiches Handy-Modell, gleicher Zeitpunkt, Vodafone Download 136,5 / Upload 14,7
    Fazit: vorerst kein Wechsel zu o2

  • Ronny

    21.10.2021, 08:35

    @Userin: Hab gleich mal einen Speedtest gemacht – Download 17,5 / Upload 23,9 – also nichts anders als fr√ľher, offensichtlich kein 5G in meiner Region. Zum Vergleich: gleiches Handy-Modell, gleicher Zeitpunkt, Vodafone Download 136,5 / Upload 14,7
    Fazit: vorerst kein Wechsel zu o2

    Das die Ergebnisse in den jeweiligen Regionen schwanken ist ja nichts neuesAber der Vergleich zu Vodafone ist schon ne Hausnummer.
    In Ballungsgebieten wie Berlin etc. sollte es aber besser abschneide, denke ich zumindest. Bei uns auf dem Lande bin ich froh √ľberhaupt Empfang zu haben^^
    Meine Karte sollt ein der kommende Woche ankommen, dann schau ich mir das auch mal an ūüėÖ

  • brainchild

    16.11.2021, 01:20

    muss man noch bei der post einen ident machen?
    das w√§re mir zu stressig ūüėČ

  • brainchild

    16.11.2021, 01:32

    bekommt man die karte auch wenn man schon eine prepaidkarte von 02 besitzt?

  • Ronny

    16.11.2021, 08:17

    @brainchild: muss man noch bei der post einen ident machen?
    das w√§re mir zu stressig ūüėČ

    Nein musste man nicht machen, einfach anmelden oder neu anmelden, ohne Identifikation oder andere umst√§ndliche Dinge. Sollte auch f√ľr Kunden von O2 gehen.
    Kann ich aber aber nicht best√§tigen da ich Neukunde bin/war. ūüôā
    Gr√ľ√üe Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzuf√ľgen (JPG, PNG)