Pizzeria aus Klemmbausteinen ab 19,95€ – viva italia für Zuhause! 328 Teile

- - von

Die kleine Pizzeria ist wohl das perfekte Set wenn man sich mit Klemmbausteinen eine kleine Stadt aufbauen möchte. Die Menge der Details wie die kleinen Pizzen, Laternen, der Baustil und sogar die Pizzakartons können überzeugen.

+5
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Hefeteig, eine kräftige Tomatensoße und ein guter Mozzarella sind die Grundzutaten einer wirklich guten Pizza und wenn diese dann auch noch frisch aus dem Ofen kommt dürfte wohl bei fast jedem der Speichelfluss in Dimensionen der Niagarafälle einsetzen. Wer in der Küche zwei linke Hände besitzt und seine Pizzazutaten stapelt wie Klemmbausteine für den haben wir genau das Richtige gefunden.

Mit der kleinen Pizza Backstube aus Klemmbausteinen für einen Preis ab 0,00€ auf können zumindest keine Küchenunfälle passieren. 😉

Pizzeria aus Klemmbausteinen

Ein Stück Italien für die Spielzeugkiste

Bereits ein Blick auf die kleine Pizzabude versetzt einen gedanklich nach Italien. Man denkt automatisch an Sonne, Strand, Meer und an den Geruch einer frisch gebackenen Pizza.

Das schafft das Modell hauptsächlich dank seiner schönen Details, wie den Bausteinen im Mauerwerk-Design und den rankenden Efeu an den typisch italienischen Baustil.

Auch die vielen Details wie die kleine Pizzen, die Sitzmöglichkeiten und die kleinen Laternen unterstützen die Stimmung. Aufgebaut hat das Set eine Größe von 19 x 8 x 21 cm. Um auf diese Größe zu kommen muss man erst einmal die 328 Teile zusammensetzten. Laut Herstellerangaben sind die Bausteine kompatibel mit den Bausteinen anderer Hersteller.

Pizzeria aus Klemmbausteinen Rückansicht

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die kleine Pizzeria ist wohl das perfekte Set wenn man sich mit Klemmbausteinen eine kleine Stadt aufbauen möchte. Die Menge der Details wie die kleinen Pizzen, Laternen, der Baustil und sogar die Pizzakartons können überzeugen. Wenn man den Nutzern in den Kommentaren glauben kann, ist es wohl möglich das bei dem Set der ein oder andere Stein fehlen könnte, was bei einem Set mit so wenig Teilen schon ärgerlich sein dürfte.

Auf der anderen Seite steht der günstige Preis dem gegenüber, was den ein oder anderen wohl über diese Tatsache hinwegschauen lassen dürfte. Am Ende bleibt die Entscheidung ehh bei euch oder bei eurem Magen, wenn dieser beim Anblick des Sets anfängt zu knurren. 😁

Features

  • Klemmbausteine
  • 351 Teile
  • viele Details
  • hinten offen
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentare (1)
  • Idle

    22.11.2021, 07:53

    Das ist ein Teilepreis von 6,2 Cent/Stein. Wenn es Lego wäre, wäre es günstig. Aber für einen Alternativhersteller ist das jetzt wirklich kein Schnäppchen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)