Roboter Bausatz mit Fernsteuerung ab 49€ 728 Teile, Metallbausatz

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wall-E , der kleine, quietschende Roboter aus dem Hause Pixar, sollte mittlerweile jedem ein Begriff und bekannt sein. Jetzt könnt ihr euch den kleinen Aufräum-Roboter ab einen Preis von 0,00€ auf als Bausatz zu euch nach Hause holen. Als Bonus ist der süße Roboter auch noch ferngesteuert und kann fortan durch eure Wohnung geschickt werden um dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

2020 03 27 11 54 36 728PCS 2.4GHz 10 Channel RC Robot Building Blocks DIY Stainless Steel Robot Toy

Der Letzte räumt die Erde auf! Doch bevor der kleine Roboter anfangen kann mit dieser gewaltigen Aufgabe, müsst ihr das kleine Kerlchen erst einmal zusammenbauen. Der Roboter-Bausatz besteht aus 728 Teilen. Diese sind aus rostfreien Stahl gefertigt und dürften somit auf der einen Seite für den passenden Look und auf der anderen für eine sehr gute Stabilität sorgen. Hat man den Aufbau erledigt, kann man mit Hilfe der mitgelieferten Fernsteuerung (10 Kanal 2.4 GHz) den Kleinen Wall-E durch die Wohnung steuern. Möglich wird das gemacht von einer 3,7V 300mAh Lithium Batterie. Der Akku soll dabei für eine Laufzeit von 25 min sorgen und benötigt eine Wiederaufladezeit von 30 min. Der Roboter hat eine Größe von 11 x 13,8 x 15 cm. Der Hersteller gibt eine Altersempfehlung von 6 Jahren+ für den sympathischen Burschen an, was in Anbetracht der kleinen Schrauben nicht zu hochgegriffen sein sollte.

2020 03 27 11 55 06 728PCS 2.4GHz 10 Channel RC Robot Building Blocks DIY Stainless Steel Robot Toy 2020 03 27 11 54 46 728PCS 2.4GHz 10 Channel RC Robot Building Blocks DIY Stainless Steel Robot Toy

  • Auf Amazon wurde dieser Artikel noch nicht bewertet. (Stand 27.03.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Der Roboter-Bausatz erinnert vielleicht die Älteren unter uns an alte Fischer Technik-Bausätze. Ein ähnliches Gefühl entwickelt sich auch beim Aufbau von Bausätzen dieser Art. Leider findet man keine Details zum Aufbau, daher können wir hierzu nicht viel sagen. Von anderen, ähnlichen Bausätzen können wir aber berichten, dass wenn man sich mit den kleinen Schrauben und Muttern erst einmal so richtig bekannt gemacht hat, geht der Aufbau mit dem richtigen Werkzeug auch ziemlich flott von der Hand. Wer sich also den kleinen Roboter in seine Wohnung holen will kann hier beruhigt zugreifen.

Features

  • 728 Teile
  • Bausatz
  • Ferngesteuert
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)