Taktische Trinkflaschen Weste ab 11,59€

- - von

Spätestens nach der Eichhörnchen Armee sollte jedem klar geworden sein das es sich hier um ein reines Spaß-Gadget handelt, das bis auf einen lustigen Faktor keinen großen Nutzen hat.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Es gibt Menschen die haben für jede Situation das passende Outfit, andere haben Outfits für Kuscheltiere und so mancher braucht wohl auch Bekleidung für Bierflaschen. Ja ihr habt Richtig gehört, für einen Preis ab 0,00€ auf bekommt ihr kleine, taktische Westen für Flaschen und Dosen.

2020 11 16 23 20 53 Window

Bevor ihr euch jetzt an den Kopf fasst und denkt: „Okay, jetzt haben die Jungs den Bezug zur Realität komplett verloren“. Nein! Das haben wir nicht. 😁 Im Folgenden Listen wir euch ein Situationen auf in denen ein solches Gadget lustig oder brauchbar sein könnte:

  1. Es ist Halloween oder Karneval und nicht nur ihr und eure Gäste sollen eine Verkleidung tragen.
  2. Ihr wollt jemandem einen Streich spielen und sucht einen Weg das Etikett einer Flasche zu verstecken.
  3. Ihr wollt eine Armee aus Eichhörnchen aufbauen und braucht für die kleinen Racker noch ein passendes Outfit.

2020 11 16 23 21 22 Window

Kommen wir zu Funktionsweise der Westen. Laut Hersteller kann jede Weste dank eines einstellbaren Schultergurtes inviduell angepasst werden. Auf diese Weise kann man verschiedene Flaschen und Dosen zwischen 350-550 ml mit der taktischen Weste ausstatten. Die Weste selber ist mit einen Gewicht von 60g nicht unnötig schwer.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Spätestens nach der Eichhörnchen Armee sollte jedem klar geworden sein das es sich hier um ein reines Spaß-Gadget handelt, das bis auf einen lustigen Faktor keinen großen Nutzen hat. Wer noch andere Ideen für eine Mini-Taktische Weste hat, kann sie uns gerne in den Kommentaren mitteilen. Alle Anderen haben zumindest ihr Getränk gut geschützt.

Features

  • Taktische Weste für getränke
  • versch. Farben
  • Größe Verstellbar
  • Für Flaschen und Dosen
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)