GamingKitchen
registriert am 20.01.2021
2 Kommentare
0 Votes
  • GamingKitchen

    20.01.2021, 22:21

    Schade… das wäre doch ein schönes kleines Bike für die große Stadt das auch kleineren Wohnungen einen Abstellplatz findet. Und das auch noch für kleines Geld. Aber wie üblich wird so etwas nicht zugelassen.
    Außer man "verstümmelt" es wie das Super73. Dieses mussten die Hersteller für Deutschland zum Pedeleg umbauen um eine Zulassung zu bekommen.
    Wirklich schade.

  • GamingKitchen

    20.01.2021, 21:46

    Wenn es die folgenden Punkte zu meiner Zufriedenheit erfüllt, dann steht einer positiven schriftlichen Bewertung nichts im Weg:
    -Was für eine Ausstattung hat es? Earphone jack? Dual Sim / Speicherkarte….?
    -Wie ist das Menü aufgebaut? Verschachtelt oder übersichtlich?
    -Wie gut reagiert es. Imputlag?
    -Wie lange hält der Akku?
    -Wie gut ist der W-Lan Chipsatz und wie gut ist der Empfang mit meinen Anbieter.
    Wenn alle Bereiche im grünen sind, dann würde ich schon über meine Erfahrung schreiben und das Smartphone dann Bewerten.
    Wenn es aber in allem durchfallen sollte, würde es auch eine Bewertung bekommen. Aber diese möchte aber auch kein Hersteller sehen.
    Ich mache halt eine Light Version von eurer Arbeit. XD
    So Leute, viel Glück und noch nen schönen Tag.^^