Olli.bo
registriert am 01.07.2021
3 Kommentare
0 Votes
  • Olli.bo

    30.08.2021, 19:51

    Bei mir scheint die SD Karte korrupt zu sein. Die Box startet nur im Android TV Modus.
    Kann man irgendwo ein komplettes Image der Karte runterladen damit ich damit die SD Karte neu aufsetzten kann?

  • Olli.bo

    02.08.2021, 18:49

    Nein, sollte nicht, da da ja der Eingangsstrom gemessen wird.
    Hab mal bei Geekbuying nachgefragt ob es da schon ofters Probleme gab. Angeblich nicht. Aus Kulanz wurden aber 15€ erstattet.

  • Olli.bo

    30.07.2021, 19:08

    Mist. Da fehlt mir wohl ein 3D Drucker. Dieses kleine Teil könnte ich auch gut gebrauchen um den Ein/Aus Taster zu bedienen.
    Bin auch voll zufrieden mit dem Speaker. Für unter 50€ bekommen.
    Hab bloß das Gefühl das die Akkukapazität geringer ist. Laufzeit und Ladezeit geringer als angegeben. Und ein USB Messgerät hat nur knapp 6000mAh gemessen.