DemonInside
registriert am 02.12.2017
2 Kommentare
0 Votes
  • DemonInside

    12.05.2018, 13:08

    Heyhey,
    also ich weiß gar nicht mehr genau seit wann ich den Kanal aktiv schaue, aber ich glaube das fing letzten Sommer an, irgendwann hatte ich dann den Kanal abonniert, einfach weil ichs geil fand wie Ronny alles erklärte und vorallem, nicht nur gutes zu den Dingen sagte, sondern auch mal seine Meinung dazu äußerte. Dies half halt einfach dabei selbst für einen zu entscheiden, ob man nun darüber hinweg sehen kann oder nicht, ich mein würde man manches einfach verschweigen -was würde es bringen außer das einfach niemand mehr überzeugt ist.
    Nach ner Weile bekam ich, manchmal hinter dem Mond lebender Mensch auch mit, das Ronny Streamt, an sich schau ichs gern -nebenher einfach wenn ich zocke oder sonst irgendwie am rum- räumen bin xDDD''… naja ab und an bin ich auch gern mal mit aktiv im Chat.
    Was ich einfach gut finde ist das ihr Authentisch seid.Und ich hoffe auch für euch, das Ihr mit eurer Arbeit immer mehr Erfolg habt, denn verdient habt ihrs ^^ -leider ist es nicht immer leicht, andere darauf aufmerksam zu machen, aber Ihr wachst ja langsam heran <3
    An euch geht also auch ein Riesen Danke! -Für die Hilfe und Unterstützung 🙂
    Bin halt damals echt erst durch Ronny überzeugt worden, das Vernee M5 zu kaufen :D… Ohne Ihn tja wer weiß was es dann schreckliches geworden wäre!!!!! 😀 😀
    Jedenfalls zur Kritik, eigentlich kann ich garnichts kritisieren, zumindest fällt mir nichts ein und ja ich habe nun 2 Tage drüber nachgedacht *lol
    Vielleicht im Stream manchmal mehr zocken statt Kommentare lesen o.O aber das ist eigentlich eher nen Tipp :D, ich weiß wie gern du Hilfst; nur manchmal geht dabei dann das Gaming ein bisschen unter.

    Ich weiß ein bisschen spät, aber naja Grund weiß man ja bereits.

    Nerdige Grüße Angie Miu! 😀 (ich sollte vielleicht doch mein Namen ändern lassen; wenns möglich ist)

  • DemonInside

    23.02.2018, 15:01

    Hüm hab mir den Shop mal angesehen, dachte vllt noch eine Alternative zu Wish, aber nach den ganzen Kommentaren lass ich das glaub ich lieber x'D~