hrob2000
registriert am 10.08.2018
10 Kommentare
0 Votes
  • hrob2000

    15.12.2019, 19:13

    Moin Ronny und Kai…
    Wie jedes Jahr probiere ich mein Glück 🙂

    Persönlich finde ich es schade, dass Du, Ronny, nicht mehr über YouTube "Angespielt" anbietest, aber so ist das Leben 😉

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mehr über Drohnen (China Importe, Fimi usw.), Action-Cams bzw. Fimi Palm (die neue) "redet" bzw. ausprobiert.

    Wünsche euch und euren Familien Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • hrob2000

    21.07.2019, 17:37

    Moin Ronny und Kai,
    wenn ich einer, der Glücklichen wäre, der gewinnt, dann würde ich gerne das Paket 2 nehmen 🙂

    Wünsche euch und euren Kanal weiterhin viel Erfolg und wir sehen/hören uns in deinem Livestreams (Spieleabende).

  • hrob2000

    06.07.2019, 11:31

    Moin zusammen,
    sollte die CN ROM gekauft werden, wegen den Updates, oder die globale Version?
    Bei global gibt es keine OTA Updates, richtig?

    Bei der CN ROM kann der Playstore dann ohne weiteres installiert werden? Die Updates kommen dann, wie gewohnt, oder?

  • hrob2000

    18.04.2019, 21:33

    Moin Ronny und Kai! Wünsche euch beiden und euren Familien "Frohe Ostern".

    Freue mich auf weitere Reviews…. Testest auch die Alternative zur GoPro 7, die DJI OSMO Pocket?

  • hrob2000

    24.03.2019, 19:03

    Moinsen. Habe mir die Drohne heute für meine anstehende USA Reise bestellt bzw. vorbestellt. Mit der GoPro 7 sollte ich nun gut ausgerüstet sein bzw.ich hoffe, dass die Drohne auch das hält was sie auf dem Papier verspricht 🙂

    Bin super gespannt!

    Wenn die neue EU Verordnung kommt – muss ich dann auch den kleinen Drohnenführerschein machen? Auweia, wird alles komplizierter, oder doch sicherer – wie es halt gesehen wird…

    Aber jetzt erst auf die Drohne freuen!

  • hrob2000

    19.02.2019, 19:32

    Hier ist wieder der hrob2000 🙂

    Wie bereits mehrmals geschrieben finde ich euren Kanal, Ronny und Kai, super! Schaue mir eure Reviews stets an und das Angebissen ist auch ein Hit.

    Macht so weiter und ich freue mich auf viele neue Reviews und interessante Beiträge, die ihr auf euren Kanal publiziert!

  • hrob2000

    25.11.2018, 17:24

    Auch der hrob2000 schreibt wieder und hofft auf einen Gewinn 🙂

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 60k und weiter so! Sehe mir deine Streams total gerne an und deine Reviews sind einfach nur spitze!

  • hrob2000

    02.11.2018, 18:32

    Moin Ronny und Kai,
    gerne lasse ich euch einen Kommentar hier.
    Kann die BT Box gut gebrauchen 🙂

  • hrob2000

    30.09.2018, 14:37

    Hier ist der hrob2000 🙂 Glückwunsch zu den 50k – freut mich sehr, dass der Kanal so gut läuft. Ihr beiden, Du (Ronny) und der Kai, macht es wirklich gut. Mir gefallen deine Streams sehr, weil ich dort direkt Fragen stellen kann und direkte Rückmeldungen bekomme!
    Natürlich sind deine Reviews und Wochenrückblicke (Gadget usw.) super cool, interessant und helfen mir wirklich sehr die eine oder andere "richtige" Entscheidung zu treffen…

    Also: Macht so weiter!

    Wär ja mal cool, wenn ich diesmal ein Paket gewinnen würde 😉

  • hrob2000

    10.08.2018, 18:49

    Hallo Ronny,
    hallo liebes nerdsheaven.de-Team,
    wie bin ich auf euer YouTube-Kanal gekommen… Auf der Suche nach einem neuen Handy habe ich mich für ein Xiaomi Redmi Note 5 entschieden und wollte mir Reviews anschauen und hab euch so gefunden. Ich finde Dich, Ronny, total sympathisch und die Videos und deine Erklärungen sind einfach nur Top. Alles ist super verständlich, sachlich und besonders sind deine Videos professionell. Den einen oder anderen Witz finde ich weltklasse und rundet das Gesamtpaket ab.

    Das waren deine Reviews. Ich finde deine Live-Videos auch total interessant. Auch wenn ich nicht immer bis 22 Uhr kann 🙂 Aber ich finde es super gut und das hast du auch öfters gehört das du Kommentare während des Spiels liest und beantwortest. Daumen hoch dafür.

    Die Angebissen Videos finde ich persönlich auch cool. Hab schon öfters hunger bekommen, aber ab und an dachte ich mir: Zum Glück hat er es probiert und nicht ich 🙂

    Zum Schluss kann ich nur schreiben: MACHT so weiter und vielleicht könnt ihr zukünftig auch China-Actioncams vorstellen. Ich weiß -hast du mal erwähnt- das Kameras generell mit den gesamten Equipment nicht so deins ist (Kosten usw.), aber vielleicht fallen Actioncams nicht darunter 😉

    Dann auf weitere viele, viele Videos!

    Grüße aus Hessen!