hrob2000
registriert am 10.08.2018
10 Kommentare
0 Votes
  • hrob2000

    06.07.2019, 11:31

    Moin zusammen,
    sollte die CN ROM gekauft werden, wegen den Updates, oder die globale Version?
    Bei global gibt es keine OTA Updates, richtig?

    Bei der CN ROM kann der Playstore dann ohne weiteres installiert werden? Die Updates kommen dann, wie gewohnt, oder?

  • hrob2000

    24.03.2019, 19:03

    Moinsen. Habe mir die Drohne heute für meine anstehende USA Reise bestellt bzw. vorbestellt. Mit der GoPro 7 sollte ich nun gut ausgerüstet sein bzw.ich hoffe, dass die Drohne auch das hält was sie auf dem Papier verspricht 🙂

    Bin super gespannt!

    Wenn die neue EU Verordnung kommt – muss ich dann auch den kleinen Drohnenführerschein machen? Auweia, wird alles komplizierter, oder doch sicherer – wie es halt gesehen wird…

    Aber jetzt erst auf die Drohne freuen!