Yash_hh
registriert am 26.09.2018
3 Kommentare
0 Votes
  • Yash_hh

    03.12.2018, 16:10

    https://picload.org/view/dcllioow/360s6_reinigung-300×200%402x.jpg.html Kein Problem. Auf dem Bild liegt der graue Rahmen für die Bürste auf dem Robi. Das an dessen Hinterseite verlaufende Gummi ist eingerissen weswegen mein Robi klingt wie ein Bundeswehr Hubscharauber. 🙂 DAnke für die schnelle Reaktion.

  • Yash_hh

    03.12.2018, 15:09

    Moin NerdsHeaven Team,

    ich habe mir den Robi gekauft und bin mega zufrieden mit dem Gerät. Danke für das tolle Video und die ganze Arbeit die ihr euch macht. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Der Rahemn / cover and buckle im Handbuch genannt hat eine Gummiliftze welche in der Mitte eingerissen ist. KA ob das durch einen Gegenstand passierte oder ein Materialfehler war. Allerdings ist das Gerät nun wahrlich Laut zeitweise weil es diesen Gummilappen permanent einzieht. Nach mehr als zwei Stunden Internet Suche habe ich noch immer keinen Ort gefunden wo ich dieses Teil nachbestellen kann. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Mfg