Yash_hh
registriert am 26.09.2018
3 Kommentare
0 Votes
  • Yash_hh

    03.12.2018, 16:10

    https://picload.org/view/dcllioow/360s6_reinigung-300×200%402x.jpg.html Kein Problem. Auf dem Bild liegt der graue Rahmen für die Bürste auf dem Robi. Das an dessen Hinterseite verlaufende Gummi ist eingerissen weswegen mein Robi klingt wie ein Bundeswehr Hubscharauber. 🙂 DAnke für die schnelle Reaktion.

  • Yash_hh

    03.12.2018, 15:09

    Moin NerdsHeaven Team,

    ich habe mir den Robi gekauft und bin mega zufrieden mit dem Gerät. Danke für das tolle Video und die ganze Arbeit die ihr euch macht. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Der Rahemn / cover and buckle im Handbuch genannt hat eine Gummiliftze welche in der Mitte eingerissen ist. KA ob das durch einen Gegenstand passierte oder ein Materialfehler war. Allerdings ist das Gerät nun wahrlich Laut zeitweise weil es diesen Gummilappen permanent einzieht. Nach mehr als zwei Stunden Internet Suche habe ich noch immer keinen Ort gefunden wo ich dieses Teil nachbestellen kann. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Mfg

  • Yash_hh

    26.09.2018, 15:51

    DAnke für ein weiteres tolles Video. Finde deine Tests an vielen stellen wesentlich aussagekräftiger als die mancher Proessionellen Tester. Und wie wird man eigentlich so ein Profi… geht es dabei nur um Testwerte oder darum das man sich mit der Materie auskennt und bewerten kann was gebraucht wird? Ich sehe dich in dem Punkt zumindest schon mehr als auf Augenhöhe mit anderen. Auch gefällt mir die lockere Art und Spannweite. Mach weiter so. Gute Arbeit. Und ja auch ich könnte ein neues Handy brauchen mein Mi2 löst sich langsam auf.