Hamlett
registriert am 30.09.2018
19 Kommentare
0 Votes
  • Hamlett

    28.02.2021, 20:16

    Sagt mir bitte, dass ihr ein Exemplar zum Testen geordert habt!
    Optisch naja, aber die Werte klingen vielversprechend…

  • Hamlett

    22.02.2021, 18:27

    Schlicht, funktionabel, stylisch, eigentlich voll mein Ding.
    Nur der Preis…
    Warte ich halt auf die Redmi-Version.

  • Hamlett

    04.01.2021, 10:19

    Die Größe ist (wie auch auf der Händlerseite) falsch angegeben.
    Die Länge beträgt nur 65mm! 133mm wären länger als mein Swiss-Tool und definitiv nicht schlüsselbundtauglich.

  • Hamlett

    17.12.2020, 23:27

    Na da stell ich mich doch brav mit an und wünsch allen möglichst stressfreie Feiertage.
    🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁

  • Hamlett

    11.12.2020, 21:36

    1. Grundsätzlich nur bar!
    2. Das Redmi Note 5
    3. Bei uns am A*sch der Welt ist die Auswahl an Phones zur direkten Begutachtung zwischen Null, Niente und Nitschewo. Der örtliche Dealer hat ca. 20 Modelle vorort, davon die Hälfte Senioren-Klapphandys. Daher bin ich umso dankbarer, dass Seiten wie eure mir einen Einblick in die große Welt der Vielfalt bieten.

  • Hamlett

    29.08.2020, 08:51

    Der Preis allein machts nicht – das Zauberwort heißt Preis/Leistungsverhältnis.
    Der Rest muss nur möglichst ausgewogen sein auf gutem Niveau.
    Also brauchbare Auflösung (320×240 macht echt keinen Spaß), ausreichende Helligkeit, gute Kontrast und kräftige Farben. Interner Klang weniger, da extern eh immer besser ist.
    Jede Kette ist eben nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
    Es muss halt alles zusammenpassen!

  • Hamlett

    01.06.2020, 22:10

    Ich schon wieder…😋
    …gebe halt die Hoffnung nie auf…😁
    Verbesserungvorschlag der selbe wie beim letzten mal (Handy Finder aktualisieren).😶
    Ansonsten – gut so, weitermachen!😎

  • Hamlett

    05.05.2020, 09:24

    Warum gewinnen?
    Wat ´ne Frage!
    Sound kann man/frau nie genug haben!
    Zum Thema Verbesserungsvorschläge hätte ich diesmal doch eine kleine Bitte:
    Eure Handy Finder-Datenbank wirkt schon länger etwas vernachlässigt…

  • Hamlett

    01.05.2020, 15:01

    Habe die Ohrenwärmer jetzt seit ein paar Monaten in Betrieb (gab es damals in schickem Silber/Braun für 25 €uronen und außerdem haben die original mit meiner Thinline-Tele geworben) und bin für den Preis höchstzufrieden. Der Grundsound ist für meinen Geschmack zu bassig und bedarf etwas Nachjustierung, sollte jeden Basshead aber glücklich stimmen.

  • Hamlett

    28.12.2019, 00:46

    Verbesserungsvorschläge?
    Don´t mess with perfection!
    Macht einfach weiter so,
    höchstens noch mehr von allem.😁

  • Weitere Inhalte laden