Avfreak
registriert am 12.12.2020
3 Kommentare
0 Votes
  • Avfreak

    07.05.2021, 23:38

    Ich gebe zu, ich habe mich bei der Premiere über den Kamerabuckel erschrocken. Mittlerweile finde ich das Design aber gar nicht mehr so übel. Xiaomi traut sich endlich wieder was, Form follows Function, das ist nicht so verkehrt und schaut nicht so aus wie der allgemein übliche Smartphone-Einheitsbrei.
    Die Kamera macht es für mich, den Rest habe ich ja jetzt schon bei meinem Mi 11. Das hintere Display sorgt wenigstens dafür, das das Gerät nicht kippelt.😁 Ich lege kein Handy auf dem Tisch aufs Display, für mich spielt das kleine auf der Rückseite nur bei Selfies eine Rolle und die mache ich nur, wenn meine bessere Hälfte mich dazu nötigt.
    Dafür hat sie nichts gegen meine Technik-Spinnereien, so wird es das Mi 11 Ultra werden, es ist einfach zu verlockend mit dieser Kamera.👍🏻
    Danke für den Test!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Avfreak

    18.12.2020, 09:52

    Zunächst einmal vielen Dank für die kompetenten, launigen Tests über das Jahr, die wir auf Youtube zudem kostenlos konsumieren dürfen!

    Drauf gibt es dazu diese beiden großen Pakete – nochmals danke!

  • Avfreak

    12.12.2020, 11:04

    1. Kommt auf den Preis an. Aktuell bar.
    2. Xiaomi Mi 10
    3. Ich muss es in den Händen gehabt haben.