Ronny
registriert am 05.05.2014
3228 Kommentare
1347 Votes
  • Ronny

    26.04.2024, 08:17

    @Stefanie: Hallo,
    könnte man nach einem erfolgten Update auf Hyper wieder zurück auf Miui 14 "downgraden"?
    Danke!

    Möglich ist das schon aber auch nicht so ohne weiteres glaube ich. Mit flashen hab ich mich schon Jahre nicht mehr beschäftigt. In der Xiaomi Community kann man da einiges nachlesen, teils mit Xiaomi Tools teils ohne, teils mit offenen Bootloader, etc..
    Wenn du sowas schon mal gemacht hast, sicherlich kein Problem. Wenns das erste mal ist: lass lieber die Finger davon. https://new.c.mi.com/global/miuidownload/detail/guide/1?
    Grüße

  • Ronny

    25.04.2024, 08:10

    @Jonatan: ist natürlich schade, dass wenn die Powerbank steht die Anschlüsse und das Display nach unten zeigen, wodurch das Laden eines weiteren Geräts per Kabel nicht so ohne weiteres möglich ist. Ansonsten eine stabile Powerbank, wenn sie auch schnell selber auflädt.

    Hätte man definitiv anders lösen sollen, das stimmt. Bei maximal 22,5 Watt Ausgangsleistung ist ein zweites Gerät parallel Beladen aber kein Vorteil, das würde sich ja stunden hinziehen. 🙂
    Grüße

  • Ronny

    24.04.2024, 08:20

    @Barbara: diesen Ball aufgeladen nach fünf Minuten ausgegangen und fliegt nicht, wofür das orangene Teil ist , steht nicht in der Anleitung, kann ich so nur zurück schicken. Schade, Kinder hatten sich so darauf gefreut

    Der Akku war vermutlich einfach nur teils geladen. Einmal ganz aufladen sollte dann auch länger halten. Das orange Teil sagt uns auch nicht, lag bei uns damals nicht bei.
    Grüße

  • Ronny

    24.04.2024, 08:19

    @jowar: hatte damals auch fast jeden anbernic. jetzt ein steam deck oled mit emudeck und kann einfach alles spielen. nimmt ja kein Ende mit anbernic 🙈

    JA das Steamdeck ist da natürlich wesentlich leistungsstärker und die Anbernic Modelle unterscheiden sich ja kaum voneinander. Leider.

  • Ronny

    22.04.2024, 10:26

    @xxcalibra87xx: Hallo
    Ich habe mir alle vier Set`s gekauft und bereits zusammen gebaut. Bin wirklich begeistert, auch wenn die Farben ein wenig blass wirken sehen sie dennoch sehr gut aus. Finde auch gut das das sie sowohl mit Standfuß als auch mit Wandhalterung daherkommen.
    Ich würde mir noch Modelle wie beispielsweise Mew oder Mewtu wünschen diese würden noch absolut in diese Set Reihe passen

    Gruß Alex

    Danke fürs Feedback 🙂 Ich bin ja auch für weitere Modelle, schauen wir mal ob Mega da noch mehr veröffentlichen wird. 🙂
    Grüße

  • Ronny

    19.04.2024, 15:04

    @Yag: Gute Specs, aber ungewisse Updates – mit ChromeOS wär's eine Überlegung wert.

    Updates kommen beim Pad 6 Pro in ausreichender Anzahl, auch kürzlich das große Update auf HyperOS. Das wird hier entsprechend auch nicht anders laufen. Xiaomi hat mittlerweile auch ein großes Updateversprechen gegeben.
    Grüße

  • Ronny

    19.04.2024, 08:10

    @Wolle: nee das kann ich auf keinen Fall meine ganzen Privaten Krankenkassen App Einreichungen sowie Zusatzkrankenversicherungen und viele anderen Sachen wären dann weg das kann ich nicht ist viel zu viel wichtiges drauf lieber kaufe ich mir noch ein 11 Light und lasse alles auf meinem. Hab auch alle neu installierten Aps runter. Es ist ja erst seit diesem Update auf diesen Hyper…..

    Kann ich absolut verstehen. Aber warum dann oh ein Handy kaufen wo dann ebenso nichts drauf ist und auch hier das Update kommend wird.

  • Ronny

    18.04.2024, 08:25

    @Wolle: heute hat es sich 3 mal aufgehangen sodass ich Neustart machen musste

    Hast du das System einmal komplett zurückgesetzt? Bei Versionsupdates kann es zu Fehlern kommen, dass einige Apps nicht mehr laufen oder das System Probleme macht. Einmal Werkszustand sollte Abhilfe schaffen.
    Grüße

  • Ronny

    18.04.2024, 08:23

    @Viper99si: Hey, ich vertraue euren Empfehlungen ja voll und ganz, hab schon viel über eure Links gekauft. Jetzt war der Kleine dran. Jetzt hab ich das Problem, dass er nicht von einem USB-Stick abspielen will. Könnt ihr da helfen? Im Netz find ich nix.

    Mfg

    Das könnte durchaus an der Formatierung des USB-Sticks liegen. Da gibt es Android oder Betriebssysteme da müssen die USB-Sticks im System direkt formatiert werden um zu funktionieren.
    Grüße

  • Ronny

    17.04.2024, 08:12

    @Sly84: wie groß ist der unterschied zwischen der boom plus und der boom 2?? bei dem Preis eher bei der plus Zuschlagen ??

    Der Unterschied ist im direkten Vergleich hörbar, Druck und Lautstärke sind besser.

  • Weitere Inhalte laden