Among Us Plüschis ab 1,70€ 10 cm, Baumwolle

- - von

Sie sind klein, bunt und haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig das Leben schwer zu machen und sich gegenseitig umzubringen. Die Rede ist von den Among Us Astronauten bzw. ihre plüschigen Figuren die einen recht niedlichen Eindruck machen.

+3
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Stellt euch folgende Situation vor. Ihr seid einer der wenigen Auserwählten und dürft auf eine Langzeitmission in die Tiefen des Weltalls mit 9 anderen, mutigen Astronauten vordringen. Eines Tages geht ihr auf eurer Reise euren täglichen Pflichten nach und plötzlich findet ihr ein Mitglied eurer Crew ermordet vor (bam bam baaaam). Nun muss die ganze Crew zusammenkommen und herausfinden wer der Mörder unter euch ist und diesen daran hindern sein grausames Werk weiter fortzusetzen. Hört sich an wie ein Space Krimi ist aber das Spielprinzip von Among us. Das Spiel was in den letzten Monaten die Memes, Twitch und andere Streaming Plattformen dominiert hat. Die kleinen, niedlichen Astronauten könnt ihr jetzt für einen Preis ab 0,00€ auf als kleine Plüschfiguren kaufen. 

2020 12 15 10 24 39 Window

Das Among Us Plüschtier hat eine Größe von 10 x 3 x 3cm und die kleinen Menschen kommen in ihren Raumanzügen auf ein Gewicht von immerhin 30g. Bei den Figuren von AliExpress wird erwähnt, dass diese ähnlich wie ein Hundespielzeug Quietschen, ob das einen Sinn hat oder einfach nur dafür gedacht ist seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben, steht leider nicht im Text. Das Außenmaterial der Plüschis ist Baumwolle und die Füllung besteht aus Polypropylen und Baumwolle. Bei den Farben habt ihr die Wahl zwischen allen Farben die ihr auch im Spiel auswählen könnt.

2020 12 15 10 24 53 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Der Among Us Hype war unglaublich gewaltig und verdankt einen Teil davon sicherlich den Corona Einschränkungen. Macht nichts, denn das Spiel hat seine Reize besonders wenn man es in einer Gruppe spielt. Wer ein Fan dieser Art von Spielen ist, der macht mit den Plüschis sicher nicht sehr viel falsch. Der einzige Haken bei den Figuren ist für den ein oder anderen vielleicht die Größe, denn die ist mit 10 cm kaum größer als eine gewöhnliche Kaffeetasse.

Features

  • Plüschtiere
  • 10 cm Groß
  • Baumwolle Außenmaterial
  • Polypropylen und Baumwoll Füllung
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)