Deals Anfragen china tablet

china tablet

-

Hi Nerdsheaven,

ich bin auf er suche nach einen chinatablet 10 zoll welches gute hardware besitzt und aktuelles android.sollte zum zocken geeignet sein Preisvorstellung bis 250 euro.also am besten eins wo ihr selber von begeistert seid.

Mit freundlichen Grüßen

Paulus

Kommentare (1)
  • Ronny

    03.09.2020, 09:09

    Wenn ich ganz ehrlich bin: da hat mich in den letzten Jahren keins mehr so richtig seit dem Xiaomi Mi Pad 4 überzeugt.
    Aktuelles Android System ist schon der erste Punkt, meist wird ei Version des Vorjahres benutzt.

    Zuletzt hat mir da Aldocube X neo aber beim schreiben gut gefallen, getestet hab ich es aber nicht. Aber auch hier ist nur Android 9 genutzt, immerhin ein Snapdragon 660 der fürs spielen noch genügen sollte.
    Besseres kam tatsächlich in den letzen Monaten nicht raus.
    https://www.nerdsheaven.de/alldocube-x-ab-105-2k-amoled-mt8176-android-8/
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)