ALLDOCUBE Smile 1 Tablet PC, 8 Zoll Android

- - von Gast

Hallo. Suche für Auto ein 8 Zoll Tablet. Habe dieses https://www.amazon.de/ALLDOCUBE-Android-4-Kern-CPU-Dual-4G-Bluetooth/dp/B09W5TS3TM auf Amazon gefunden, bin mir aber nicht sicher bezogen auf Preis und Qualität. Hat jemand dieses Tablet eventuell und kann Erfahrungen berichten? Danke.

Grüße Andi

Kommentare (3)
  • Ronny

    09.11.2022, 12:43

    Erfahrungen haben wir dazu nicht, aber das deckt sicher das, ab was du damit machen möchtest. Für gerade mal 100€ist das mit 4G+GPS und Android 11 absolut in Ordnung. Die Performance wird fürs navigieren und ähnliches genügen, ein paar Wartesekunden oder Ladezeiten musst du aber in Kauf nehmen. Updates wirst du keine bekommen, wenn nur minimale Minor Bugfix Dateien.
    Grüße

  • Andi

    09.11.2022, 13:25

    Hallo und Danke für deine schnelle Antwort. Ja, das Tablet ist als Android Auto Ersatz gedacht, ohne Einschränkungen. Zum Navigieren, Musik hören, während Pausen Video schauen…. . Will mir die App AGAMA Car Launcher installieren und diese nutzen.

    Mit den Update ist ja leider so eine Sache.

    Grüße Andi

  • Ronny

    10.11.2022, 12:44

    Ja dafür sollte es aber passen. Solange das System läuft, braucht man doch auch nur bedingt Updates 🙂

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)