Deals Anfragen Bodennutzung??

Bodennutzung??

-

Da ich zur Zeit am umbauen bin, wollte ich vor einem Kauf fragen, ob man den Projektor auch an der Decke anbringen kann, oder ob er jediglich für die Bodennutzung geeignet ist?!

Kommentare (4)
  • Josh

    15.05.2020, 00:49

    Hallo,
    Dieses Forum und Webseite ist keine Webseite die Geräte verkauft (häufiges Missverständnis) sondern diese Webseite verlinkt nur auf diese Angebote von verschiedenen Händlern. Aber wir können trotzdem evtl. helfn. Das ist ein Frageforum also nur her mit den Fragen 😀

    Aber um helfen zu können müssten wir wissen, welcher Projektor gemeint ist. Ein Artikelnamen bzw. Link zum Angebot kann da helfen. Weil es gibt durchaus Projektoren deren Deckeninstallation nur sehr schwer realisierbar wäre.

    mfg
    Josh

  • Ronny

    15.05.2020, 08:57

    Das kommt auf den Projektor an, aber im Regelfall haben eine Gewindeaufnahme um auch an die Decke montiert zu werden, im jeweiligen Test gehe ich da eigentlich immer mit drauf ein, das ist aber nicht gleich sprechend für alle erhältlichen Projektoren.
    Was wolltest du dir anschaffen?

  • Alex Guzmán Barragan

    15.05.2020, 09:36

    Dies wäre ein Xiaomi Projektoren Mi Laser Projector 150" – 1920 x 1080 – 5000 ANSI lumens.

    Vielen Dank für die Hilfe !

  • Ronny

    15.05.2020, 11:21

    ich hab es im Video zwar nicht gezeigt, aber ja eine Deckenmontage ist möglich, die Einstellungen zum drehen des Bildes liegen ja auch im System vor. 🙂

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)