CAT B35/B40

- - von

Guten Tag lieber Ronny bzw. liebes Nerdsheaventeam.
Lang lang ist’s her, dass ich bei euch war. In den letzten beiden Jahren hat sich viel geändert. Sowohl bei mir, als auch auf der Website wie ich sehe. Diesmal in blau und nicht orange und auch das Zeichen ist ein anderes.
Nun wo früher bei mir der Drang nach Modern und möglichst viele Funktionen ging, liegt er jetzt doch eher bei robust und funktionell.
Da ich fast nur noch draußen unterwegs bin und es auch so nicht mag, wie mir mein Smartphone mit seinen vielen Funktionen die Zeit stiehlt, suche ich nach etwas neuem. Bzw. etwas Altem. Das CAT B35 ist mir ins Auge gesprungen durch seine Robustheit und dadurch, dass es wirklich nur das nötigste hat. Ich liebe die alten Tastaturen auf denen man noch mal eben blind in der Schultasche eine SMS schicken konnte. Natürlich habe ich die alten Knochen noch zuhause nur was mir immer fehlte um sie heutzutage zu benutzen war WhatsApp. Doch dank CAT bzw. diesem speziellen Betriebssystem, stellt das nun ja kein Hindernis mehr dar. Bevor ich mich allerdings entgültig entscheide, dachte ich mir, Ich Frage nochmal die Profis was sie davon halten. Ich weiß natürlich nicht, ob ihr euch auf diesem Bereich gut auskennt aber solche Telefone waren ja noch eure Generation und nicht mehr meine. (Ich bin Baujahr 02). Ich brauche wirklich nicht viel ich möchte im Grunde genommen nur Telefonieren und über WhatsApp schreiben und nicht jeden zweiten Tag das Handy aufladen müssen. Über eure Meinung freue ich mich.

Liebe Grüße

Benni

PS: Ich sehe gerade das B40 ist ja vor kurzem auch rausgekommen. Ich finde allerdings keine Information ob auf dem Nachvolgermodell des B35 ebenfalls WhatsApp läuft. Wisst ihr da was ?

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)