Dein Reverse Tanto

- - von

Hi Ronny,
Ihr habt ein tolles Format.
Ich verfolge euere Testkäufe schon lange.
Ich hätte eine Frage an Dich:
Wo kann man das schöne Reverse Tanto-Messer von Dir kaufen.
Das gefällt mir extrem gut.
Gruß aus dem schönen Hessen
Ralf

Kommentare (4)
  • Ronny

    21.12.2023, 13:44

    Mit der Beschreibung des Messer weiß ich nicht genau welches Messer du von uns meinst^^

  • Taeter

    22.12.2023, 10:55

    Hi Ronny,
    ich meine dieses ganz einfache Klappmesser, mit dem du immer die Pakete aufschneidest.
    Ohne die ganzen Zusatzgadgets, wie Zange und Schraubenzieher.
    Das, über das Sophie sich schon beschwert hat, dass es so stumpf ist. :))
    Eine Tantoklinge knickt mit der Schneide nach hinten ab.
    Und da deines nach vorne knickt, nennt man das Reverse-Tanto.
    Ich hab dir mal ein Beispielbild angepinnt.
    Gruß Ralf

    Kommentarbild von Taeter
  • Ronny

    22.12.2023, 12:26

    Ach so, wie du merkst hab ich von Messern ausnahmsweise mal keinen Plan. 😅Ja wo ist das her, ich glaube gabs mal als Import auf banggood.com oder damals auf Gearbest. Schon ewige Jahre her, da kann ich dir leider nicht helfen.
    Grüße

  • Kay

    08.01.2024, 12:24

    Das war konkret das "CIMA M831". Hatten wir vor Ewigkeiten mal für rund 10€ bei Gearbest.com bestellt. Ist auch echt kein gutes Messer 😁
    VG, Kay

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)