Game Stick 4k lite

- - von Gast

Hallo, wir haben uns den Game Stick gekauft und sind an sich sehr zufrieden. Nur die Controller treiben uns in den Wahnsinn. Entweder hängen sie sich auf, oder sie haben eine Art Drift Stick! Kann man eventuell auch andere Controller nutzen und wenn ja, gibt es Empfehlungen, bzw. wie macht man das am Besten? Es ist einfach lästig die Controller alle paar Minuten neu zu starten, nur um einen Augenblick Spielvergnügen zu haben 🤷🏻‍♀️

Kommentare (1)
  • Ronny

    02.01.2024, 15:14

    Theoretisch per Bluetooth (?) oder auch per Kabel. Ist aber eben die Frage welche wie erkannt werden und dann funktionieren. Mein Test vor 2 Jahren führte mit einem Xbox Controller leider zu keinem brauchbaren Ergebnis.
    Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)