geekbuying DE Warehouse

- - von Gast

hallo zusammen,

jemand erfahrung mit geekbuying aus dem deutschen warenhaus? bekome ich da die internationale version des staubsaugerroboters? bei geekbuying aus hongkong steht beim text international version dabei bei den europäischen warenhäusern nicht.

hat da zufällig jemand erfahrung damit? der live support sagt das es sich um die internationale version handelt nur aus verschiedenen locations/warenhäusern

danke für eure rückmeldungen

Kommentare (1)
  • Ronny

    26.03.2019, 09:08

    Ja haben wir, bestellen, paar Tage warten an die Tür gehen Paket annehmen. Klappt wunderbar. Im deutschen Warenlager werden die gleichen Geräte wie beim Import angeboten. Welches Gerät wirklich versendet wird kann ich nicht sagen, da es aber "nur" der Staubsauger ist wird es die internationale Version sein.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)