Deals Anfragen Gute Cam 150 Euro bis maximal 200 Euro

Gute Cam 150 Euro bis maximal 200 Euro

-

Hi,

ich suche aktuell ein gutes Phone für meine Lebensgefährtin. Ich selber habe mir kürzlich ein Mi 9 geholt und bin echt begeistert. Für den Preis absolut zu empfehlen. Um nicht zu sagen, nie wieder über 1000 Euro für etwas zahlen, was auch für 500 geht!

Bei ihr schaut das so aus, 80 Euro war die erste Ansage, ich sag „NE“ – 120 Euro die zweite Ansage, ich „Ne“ – 150 die dritte und auch gleichzeitig das Maximum. Selbst da sage ich, man bekommt zu dem Preis keine ordentliche Kamera. Bitte belehrt mich eines besseren. Ich bin bereit da noch 50 Euro drauf zu legen um etwas ordentliches zu bekommen.

– Also absolutes Maximum sollte bei 200 Euro liegen, lieber 150.
– Die Kamera ist wichtig
Ansonsten wird das Phone für Facebook/Insta/Twitter/YouTube/Whatsapp und ansonsten belanglose Apps verwendet.

Ich habe da 2 – 4 Phones im Auge, sage jetzt aber nicht welche um zu schauen ob sich eventuelle Vorschläge mit meinen Decken 🙂

Lieben Dank, ein schönes Wochenende wünsche ich,

Gruß Daniel

Kommentare (2)
  • Josh

    06.04.2019, 11:58

    Hi Daniel,

    okay, schau ma mal, ob wir da übereinstimmen:
    Xiaomi Mi A2
    Redmi Note 7
    Wären da so meine Empfehlungen.

    Und deckt sich das mit deinen Geräten?^^

    mfg
    Josh

  • Ronny

    08.04.2019, 08:54

    Dazu eventuell noch das Mi 8 Lite oder das Xiaomi Mi a2 Lite..
    Die Kamera Leistung sollte da auch noch ausreichen. Ich nehme an das deine Frau nicht gerade Professionell mit Bildern zu tun hat und ein verwöhnte Augen besitzt? 😀
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)