Handy

Hallo

Ich suche ein Handy für meinen Kumpel.
Es darf höchstens 200€ Kosten und muss eine kamera und ein Blitzlicht haben :).
Ich suche etwas für ihn was möglichst viel Leistung hat und so lange wie möglich auch überlebt,damit meine ich die Leistung das es eben nicht nach 2 Jahren schon fertig ist.

Danke schonmal im voraus

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Ja genau da kann ich Ronny so zustimmen, das wäre auch so meine Top-Auswahl. Da dürfte doch was passendes dabei sein?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.